
Staunen, berühren, faszinieren. Informieren, unterhalten und erinnern.
Kommunikation ist unsere Profession !
Hoppla ! Oouups ! Gegen den Mainstream?
Verbote machen Dich neugierig?
Sie wollen mal was Neues ausprobieren?
Prima! Das passt.

Gegen den Strom!
Mainstream machen alle. Wir bürsten schon mal gegen den Strich und schwimmen gegen den Strom. Das ist nicht einfach, aber erfolgreich. Der damit verbundene Mehraufwand für die Umsetzungsarbeit zahlt sich immer aus. Für Sie, für dich, für Ihr Unternehmen, für dein Leistungsangebot und damit auch für uns.
100 Milliarden Stunden Videomaterial stehen online zur Verfügung, jeden Monat kommen 3,25 Milliarden Videostunden allein bei YouTube dazu: Niemand hat so viele Leben, um sie alle sehen zu können. Täglich gehen rund 3.400 Pressemeldungen und Unternehmensmitteilungen online, 16 Millionen Tonnen Papier werden allein in D jährlich nur für Werbesendungen verbraucht, weltweit werden täglich rund 230 Milliarden E-Mails versandt, von denen rund 46% werbende Inhalte haben. Aberwitzig teure Werbung in Funk und Fernsehen erfüllt dagegen nur seinen Zweck, wenn die Werbung konstant präsent ist.
Um heutzutage gehört, gelesen, gesehen und beachtet zu werden, bedarf es kreativer großer Anstrengungen für uns als Umsetzer und Mut für Sie als Auftraggeber: Denn mit dem Strom kommen Sie unangestrengt, jedoch unbemerkt vorwärts, aber trotz Fließrichtung nicht ans Ziel zur Neukundengewinnung, Erhöhung des Bekanntheitsgrads, Aufbau und Pflege des Images, Förderung des Verkaufs oder zur Erweiterung des Kundenstamms. Mehr Kunden gewinnen, den Absatz erhöhen und unterm Strich den eigenen Gewinn erhöhen. Wenn Sie oder Du dies erreichen möchtest und die zündende Idee fehlt:
Wir finden einen kreativen, interessanten und erfolgreichen Weg. Versprochen!

Story telling
Werbung inklusive PR oder Imageprägung braucht pfiffige Ideen, frei vom Staub der vergangenen Jahrzehnte.
PR kommt unaufdringlich durch die "Hintertür" darf nicht sofort als Werbung erkennbar sein und muss fesseln, berühren, faszinieren, informieren - auf gar keinen Fall jedoch langweilig sein. Gegen den Strom der Werbeflut ist "Storytelling" das Rezept. Wir erkennen sofort das Potenzial Deiner oder Ihrer eigenen Geschichten. Jede Unternehmenspersönlichkeit, Inhaberin oder Inhaber jedes Unternehmen verfügen über ein werbe intensives Repertoire an interessanten und beliebten Geschichten. "Man" muss sie nur erkennen, perfekt authentisch szenisch umsetzen und mit großer Erfahrung nach außen transportieren, also publizieren und simpel weiter erzählen. Eine noch höhere Aufmerksamkeit erzielen kreativ genutzte Stories. Wir instrumentalisieren vorhandene Geschichten und erarbeiten real umsetzbare, fesselnde Reportagen oder Nachrichten, die berühren, faszinieren, unterhalten und informieren. Das Logo, der Firmenname, die Marke, ausgewählte Mitarbeiter*innen oder andere Direktbezüge werden in die stets glaubwürdige und real existierende Story eingebunden. Und zwar so professionell, dass die Fakten des Inhalts eng mit den relevanten Faktoren Ihres Anliegens zu einer zusammenhängenden Geschichte verwoben werden. Natürlich ist solch eine Geschichte kaum als PR erkennbar und schon gar nicht als Werbung im Sinne des als störend eingestuften Begriffs.
Wir können nicht nur eine viral-dynamische Online-Story, sondern auch eine immens große Printauflage sowie Funk- und Fernsehen garantieren. Denn wir wissen wie man es macht.


Wir können das, weil wir seit Jahrzehnten Stories erkennen, produzieren und platzieren. Unser Ursprung liegt im Journalismus und wir kennen den Markt, die Zielgruppen, die Leserinnen und Leser, beziehungsweise die Zuschauerinnen und Zuschauer so gut wie das Verhalten von Redaktionen. Wir spielen nicht nur im und mit dem Orchester - wir können es dirigieren.
Andreas Vones